AusstellungenTurnierhundsportObedience/Rally-Obedience
Startseite
Neuigkeiten
Wer wir sind
Komet-Kenai
Al Capone (Taku)
Balou
Bilder und Videos
unsere Welt
Gästebuch
Bildergalerie
Kontakt
Links
 
Name:

Komet-Kenai du Loup d´Anubis
Ahnentafel
Rasse:
Belgischer Schäferhund
Varietät:Groenendael
Wurftag:
05.07.2005
Körung:25.05.2007
Grösse:
66 cm
HD:
A2
ED:
unauffällig
Spondyolose:
unauffällig
Prüfungen:
Begleithundeprüfung am 08.10.2006
 Wesensprüfung des DKBS am 25.05.2007
Titel:
Deutscher Jugend Champion (VDH)
Deutscher Champion (VDH)
Deutscher Veteranen Champion (VDH)
Ankörung:
Am 25.05.2007 auf dem DKBS-Jahrestreffen 2007

Wesenstest

Nachzuchtbeurteilung



Hallo,
mein voller Name, lautet Komet-Kenai-Khamsin du Loup d´Anubis. Ich bin ein Groenendael und wurde am 05.07.2005 in der schönen Schweiz geboren. Meine jetzigen Dosenöffner haben sehr lange auf mich gewartet, aber sie wissen, es hat sich gelohnt.
Obwohl Frauchen oft über mein überschäumendes Temprament meckert, ist es doch genau das, was ihr am besten an mir gefällt.
Mit 15 Monaten habe ich die Begleithundeprüfung bestanden und nun arbeiten wir weiter in Richtung Tunierhundesport und Fährtenarbeit. Dabei gehen wir mehr mit Spass als mit Ehrgeiz zu Werke.
Seit dem 25.05.2007 bin ich als Zuchtrüde zugelassen.
Mein liebster Spielpartner ist mein Kumpel Balou.
Über ihn könnt Ihr mehr erfahren wenn Ihr auf seinen Button klickt.