TurnierhundsportAusstellungen
Startseite
Neuigkeiten
Wer wir sind
Komet-Kenai
Al Capone (Taku)
Balou
Bilder und Videos
unsere Welt
Gästebuch
Bildergalerie
Kontakt
Links
 
Name:
Balou de Fuet
Rasse:Belgischer Schäferhund
Varietät:
Laekenois
Wurftag:
31.03.2003
Verstorben27.05.2014
Grösse:
63 cm
HD:B2
ED:
unauffällig
Prüfungen:
Begleithundeprüfung am 02.04.2005



Hallo,
ich bin Balou, der Sturkopf der meine Dosenöffner mit Regelmäßigkeit in den Wahnsinn treibt. Zu Anfang ist mein Herrchen Huby fast an mir verzweifelt, aber da er nicht weniger stur ist, haben wir nach und nach einen guten Weg zueinander gefunden.
Tja, jeder Jeck ist anders, mit dem Ball spielen, nicht mit mir, evtl. mal dem Futterbeutel hinterhertraben, aber ja nicht zu oft, es könnte ja Spaß machen.
Am liebsten laufe ich am Rad, spiele mit Blechdosen, oder weise den schwarzen Teufel in seine Schranken, wenn er wieder versucht mir meinen Rang streitig zu machen.

Im Hundesport werde ich aktiv im THS geführt, bin aber auch schon auf Tunieren im Agility und Flyball gelaufen.
Meine Lieblingssportart ist und bleibt aber das Fährten, das wir so ca. 3 mal die Woche machen, und wenn alles klappt wie meine Dosenöffner sich das vorstellen, werden wir evtl. mal eine Prüfung laufen.

Balou ist am 28.05.2014 über die Regenbogenbrücke gegangen.