HOME
News
Wer wir sind
Al Capone (Taku)
Taku´s Nachkommen
DasElliot
unsere Welt
Der Hundehimmel
Gästebuch
Kontakt
Links
 


48291 Telgte

Telefon:
0175/6954247
E-Mail:
bubo.bubo02@gmx.de

Copyright:
Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (zum Beispiel Datenverarbeitung, Datenträger, Datennetze), auch teilweise, behalten wir uns vor. Für etwaige Satzfehler sowie für die Richtigkeit der Eintragungen übernehmen wir keine Gewähr.

Links:
Wir haben Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der gelinkten Seiten haben. Aus diesem Grund distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von jeglichen Inhalten aller Seiten, die von unseren Seiten verlinkt sind. Die Inhalte dieser Seiten machen wir uns nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links und auch für die Inhalte aller verlinkten Seiten.